Naturheilpraxis De Lütte Deele

Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat!

 

Über meine Person:

Mein Name ist Axel Schleicher.

Jahrgang 1977

Verheiratet

4 Kinder, 3 Sternenkinder

Heilpraktiker, HP Psych, Rettungsfliegerei, Masseur

Gesprächstherapeut

Pädagogische Tätigkeiten mit Kinder und Jugendlichen

Dozent an Volkshochschule Minden

Ausbilder

Durch zahlreiche Weiterbildungen habe ich mich unter anderem in den Bereichen Arthrose, Rheumatische Beschwerden, Schmerztherapie, Gelenk- und Wirbelsäulenbeschwerden, Ernährungsberatung, Allergien, Darmsanierung und Darmgesundheit spezialisiert.

Aufgrund positiver Erfahrungen, die ich in der Naturheilkunde mit unseren Kindern erfahren habe, entschloss ich mich mein Wissen in der Kinderheilkunde zu vertiefen.

Daher habe ich mich, nach meinem dreijährigen Studium zum Heilpraktiker, im Bereich der Pädiatrie weitergebildet und spezialisiert.

Weitere Fortbildungen im pädiatrischen und psychischen Bereich ergänzen hierbei mein Wissen und meine Fähigkeiten, um Ihr Kind fachgerecht und effektiv behandeln zu können.